Iris Mauderer
Sleddog Team

07.12.2019

Camping extrem - möglich dank Dethleffs

Neues_Logo_Dethleffs_in_EPS_original.png

Schnee und Eis möchte man nicht ungeschützt gegenüberstehen. Dank unseres Partners Dethleffs können wir den kalten Temperaturen gelassen entgegensehen.
 
Ob Wohnwagen oder Wohnmobil, seit über 85 Jahren ermöglicht Dethleffs seinen Kunden den Traum vom Urlaub in der Natur. So wurde das erste “Wohnauto” Deutschlands bereits 1931 von Arist Dethleffs für sich und seine Familie entwickelt. Bis heute werden die meisten Modelle im deutschen Isny im Allgäu gefertigt.
 
Dethleffs bietet individuelle Modelle und Ausstattungsvarianten für alle Eventualitäten, egal ob Sommerurlaub am spanischen Strand oder Wintercamping in den Alpen. Für unsere dreimonatige Reise durch Schnee und Eis nutzen wir den Dethleffs Generation Scandinavia 595 RK.
 
Mit dem Dethleffs Nomad 430 hatte unser Teammitglied Wolfgang Petz bereits 1971, mit gerade einmal 18 Jahren, seinen ersten Dethleffs Wohnwagen. Daher freuen wir uns besonders über diese Kooperation.

Sabrina - 09:02:05 @



 
 
 
Infos
Instagram