Iris Mauderer
Sleddog Team

29.11.2019

doorout.com - Unser Partner für jede Witterung

dooroutLogoCMYK.png

Ein Schlittenhundeteam ist besonders intensiven Wetterverhältnissen ausgesetzt. Daher ist es außerordentlich wichtig sich den Witterungsverhältnissen, auch im Bekleidungsbereich, anzupassen. Wir freuen uns daher doorout.com als kompetenten Partner für diesen Bereich gewonnen zu haben.
 
Doorout.com ist ein in Fulda ansässiges Unternehmen mit einem breiten Sortiment an Campingbedarf, Outdoorbekleidung und Zubehör bekannter TOP-Marken.
 
Über Zelte, Campingmöbel, Rucksäcke, Schlafsäcke und ein umfangreiches Sortiment für viele Winter- und Outdoorsportarten bietet doorout.com für jeden das passende Equipment.
 
Auch wenn doorout.com vor allem ein großes Online-Geschäft betreibt, hatten wir die Möglichkeit im stationären Handel vor Ort unsere Wunschprodukte auszuwählen. Dank der kompetenten Unterstützung sind wir nun von Kopf bis Fuß bestens für das kalte Wetter unserer anlaufenden Schneesaison gerüstet.

Sabrina - 06:44:46 @



 
 
 
Infos
Instagram