Iris Mauderer
Sleddog Team

07.12.2019

ATV & Quad - das Fachmagazin

logo_ATVQuad.png

Auf der Suche nach Medienpartnern war schnell klar, dass wir unsere bereits bestehende Zusammenarbeit mit dem ATV & Quad Magazin auch auf unseren Winter Extrem Profitest ausweiten wollten. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir hier einen weiteren Partner gewinnen konnten.
 
Diese Fachzeitschrift, sowie deren Online-Portal und die Gebrauchtfahrzeug-Börse sind das Portal für alle Liebhaber von Trikes, ATVs, Quads und ähnlichen Fahrzeugen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Seit ihrer Erstausgabe am 13.09.2002 präsentiert und testet sie neue Modelle aus dem ATV-, Quad-, UTV-, Buggy-, Side-by-Side- und Trike-Sektor und stellt diverse Anwendungsmöglichkeiten unterschiedlicher Produkte für ATV- und Quad-Fahrer vor.
 
Wir freuen uns schon auf spannende Berichte zu uns und unserem Projekt.

Sabrina - 16:59:35 @



 
 
 
Infos
Instagram