Iris Mauderer
Sleddog Team

06.12.2019

Kampa - Innovative Lösungen für unsere Extreme

Kampa_Logo_neu.png

Kampa ist unser fachkundiger Partner in Sachen Vorzelt und Campingausstattung.
 
2006 in der Nähe von Witham in Essex als Familienunternehmen gegründet, stieg Kampa innerhalb von zehn Jahren zur bekanntesten Outdoor-Freizeitmarke in Europa auf. Die internationale Expansion konnte vor allem durch die Übernahme seitens Dometic im Dezember 2018 weiter vorangetrieben werden.
 
Die besondere Technologie für leichte Vorzelte macht Kampa für uns zu einem wertvollen Partner. Kampa bietet drei Modellserien im Bereich der Vorzelte an. Neben dem Classic-Sortiment aus Baumwollmischgewebe und den Endurance-Zelten für besonders komfortables Wohnen war für uns der Bereich der AirFrame Zelte ganz besonders interessant. Gerade in der kalten, nordischen Witterung können wir mit den innovativen, aufblasbaren und mit wenigen Handgriffen aufzubauenden Vorzeltlösungen ohne Gestänge schnell ins Warme.

Von Küchenuntensilien bis hin zu Campingmöbeln sind wir dank Kampa ebenfalls bestens gerüstet. Und auch unsere Vierbeiner sind durch die Kampa Air Breaks draußen sicher untergebracht.

Sabrina - 18:04:51 @



 
 
 
Infos
Instagram