Iris Mauderer
Sleddog Team

18.11.2019

Heiße Jagd durch Schnee und Eis - Der Winter Extrem Profitest

Vor einigen Wochen sind wir mit unseren Schlittenhunden in die neue Saison gestartet. Hierfür haben wir uns in diesem Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Den ultimativen Extremtest des Materials.
Am Anfang stand, wie bei so vielem, eine Idee: “Wie können wir die Wochen in Schnee und Eis am effektivsten nutzen und mit welchen Partnern zusammen arbeiten?”

Da unser vierbeiniges Team bereits auf Hochtouren trainiert, um die Weltmeisterschaft zu verteidigen, muss auch das menschliche Team seinen Beitrag leisten. Wir haben uns also viele Gedanken gemacht, wie wir aus dieser Idee ein Projekt, bzw. Event machen können und einen Rahmen entwickelt, den wir potentiellen Partnern aus der Industrie vorgestellt haben. Nach vielen intensiven und höchst produktiven Gesprächen konnten wir kompetente Kooperationspartner für unser Projekt gewinnen. Diese werden wir euch in der folgenden Zeit noch etwas genauer vorstellen. Aber so viel sei schon vorab verraten, es wird eine spannende Zeit mit phantastischen Eindrücken, viel Action und ausgiebigem Testen der für diesen Test relevanten Produkte unserer Indutriepartner.

Unser Flyer fasst die Rahmenbedingungen für unseren Winter Extrem Profitest noch einmal übersichtlich zusammen:

Winter_Extrem_Profitest_28.11.19.pdf

Admin - 13:29:41 @