Iris Mauderer
Sleddog Team

07.12.2019

Perfektes Team mit Polaris

Polaris-logo-ORV-4c_original.png

Gegründet 1954 von Edgar und Allan Hetteen sowie David Johnson begann die Geschichte von Polaris mit der Entwicklung und Herstellung von Schneemobilen. Seit 1985 sind auch ATVs in der Produktpalette integriert.

Der von uns genutzte Sportsman ist dabei das bekannteste Fahrzeug in dieser Klasse.

Im Rahmen der Weiterentwicklung wurde 1992 das erste Polaris Watercraft hergestellt, welches in den 1990er Jahren vertrieben wurde. Das zu den “Side-by-Side” Fahrzeugen gehörende Modell Polaris Ranger wurde erstmals 1997 präsentiert. Ein Jahr später folgte die Markteinführung der Motorradmarke Victory in den USA, die von einem Tochterunternehmen in Iowa produziert wird. Der Ausbau der Motorfahrzeugsparte erfolgte 2005 mit der Beteiligung an KTM Power Sports aus Österreich.

Polaris ist ebenfalls seit 2005 ein immer verlässlicher und hochkarätiger Partner des Meister Petz Racing Teams. Jedes Jahr stellt uns Polaris ein neues ATV Modell für unser Training zur Verfügung. Aktuell arbeiten wir mit dem Polaris ATV Sportsman 570 und sind wie immer sehr zufrieden. Daher ist es uns eine Freude Polaris, auch für unseren Winter Extrem Profitest, als Partner an unserer Seite zu haben.

Sabrina - 16:25:16 @



 
 
 
Infos
Instagram