Iris Mauderer
Sleddog Team

19.12.2019

Das lange Warten hat am 10.12.2019 das planmäßige Ende gefunden

Dethleffs_1.jpg

Wir konnten, im 620km entfernten Isny, im Allgäu, unseren Testcaravan Dethleffs Scandinavia 595 RK in Empfang nehmen.
Dank der kompetenten Unterstützung bei Mc Rent vor Ort waren alle Funktionen schnell erklärt.
Der erste Eindruck von Verarbeitung, Funktionen und v.a. den Fahreigenschaften, die wir aufgrund der langen Rückreise bereits testen konnten, fällt durchweg positiv aus. Durch die aktuellen technischen Details wird ein Aufschaukeln trotz Überholmanövern vermieden.
Daher sind wir schon freudig gespannt auf unsere Abreise am 19.12. in Richtung Norwegen. Selbstverständlich werden wir durchgehend weiter berichten. Sowohl über den Caravan, als auch über sämtliches Equipment, welches für die Tests ausgewählt wurde. Dran bleiben lohnt sich!

Die Übergabe in bewegten Bildern

Dethleffs_2.jpgDethleffs_3.jpg

Sabrina - 01:06:45 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.




 
 
 
Infos
Instagram