Iris Mauderer
Sleddog Team

31.01.2020

Auf los geht´s los - Das Rennen in Werfenweng

Während zur Zeit ein Rennen nach dem anderen abgesagt wird und nun schon die drei Qualifikationsläufe des VDSV in Unterjoch, Bitz und Todtmoos auf Grund von Schneemangel ausgefallen sind, konnten wir zumindest in Werfenweng im Salzburger Land beim Rennen des SSD an den Start gehen.

Mit dabei natürlich wieder unsere 19 Huskies und der Dethleffs Generation Scandinavia Caravan, in dem wir uns überall zu Hause fühlen.

Nun konnte ich auch meine inzwischen von doorout eingetroffene Rennbekleidung zum ersten mal testen und feststellen, dass sie sowohl am warmen ersten Renntag als auch bei den kälteren Temperaturen am zweiten Renntag angenehm zu tragen war.

Danke an Erwin Heckl und Mirek Waskowski für die Fotos.

https://www.youtube.com/watch?v=USlw-nbP56c

Sabrina - 08:20:50 @



 
 
 
Infos
Instagram